BesserMITTAG zieht ins Basislager Coworking Space

Zurück zu Blogbeiträge
Logo des Basislager Coworking Space

BesserMITTAG zieht ins Basislager Coworking Space

Für uns hieß es vor Kurzem Kisten auspacken und Schreibtische einrichten, denn BesserMITTAG hat ein neues Zuhause! Wir bleiben in Leipzig, doch ab jetzt sind wir im Basislager Coworking Space. Mehr als eine Million Menschen arbeiten laut Global Coworking Survey 2017 in Coworking Spaces – mit uns sind es nun fünf mehr.

Was ist das Basislager?

Das Basislager ist Leipzigs zentrale Adresse für Freelancer, Gründer und Startups. Hier findet jeder einen Arbeitsplatz, der gerade einen braucht. Wir freuen uns sehr auf die neue Adresse, denn damit sind die Zeiten des einsamen Bastelns in der sprichwörtlichen Garage vorbei. Im Coworking Space erwartet uns stattdessen eine kreative Atmosphäre aus lauter Gleichgesinnten, die ihre Visionen vorantreiben wollen. So wie wir!

Was erwartet uns im Coworking Space?

Das dynamische Büro bietet uns nicht nur einen – zugegeben – stylischen Arbeitsplatz, sondern ein ganzes Netzwerk, das Ideenaustausch unterstützt und dessen Impulse hilfreich bei Herausforderungen sein können. Wir sind deshalb gespannt auf den bunten Mix aus Kollegen, Branchen und Ideen, der uns an unserem neuen Arbeitsplatz erwartet.

Tragt Euch also in die Adressbücher ein: BesserMITTAG erreicht Ihr ab jetzt in der Karl-Liebknecht-Straße 14 in 04107 Leipzig. Dass wir im Herzen Leipzigs bleiben konnten macht den neuen Arbeitsplatz im Basislager für uns natürlich umso attraktiver. 🙂

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zurück zu Blogbeiträge
mautic is open source marketing automation